Shanty-Chor Bedburg von 1989 e.V.

Eintrag verfassen

AWO Ortsverein Paffendorf

Mittwoch, 01.01.2020
um 13:02

Heute möchte ich mich noch einmal recht herzlich für den tollen Auftritt bedanken. Alle Mitglieder waren begeistert. Da wir den Chor schon von unserem 50. jährigen Bestehen kannten, wußten wir, dass unsere Adventfeier durch die Darbietung einen wunderbaren Rahmen erhalten wird. Ein Zitat besagt, "man sieht sich immer 2 mal". Ich glaube in diesem Fall stimmt die Aussage nicht. Wir werden die Sänger vom Shantychor garantiert auch ein weiteren Mal einladen. Herzlichen Dank und ein erfolgreiches 2020

Familie Ludemann

Sonntag, 13.10.2019
um 18:32

Super!!! Da ist für jeden etwas dabei. Alle Zuhörer haben sich sehr gefreut und konnten mitsingen und schunkeln. Eine sehr erfrischende Darbietung mit tollem Klangbild zum 80 Geburtstag. Wir danken dem Shanty-Chor Bedburg für die kurzweilige Stunde und das trotz der Wärme! Dreifaches A-hoi, A-hoi, A-hoi!!

Siegfried Spitzer

Donnerstag, 05.09.2019
um 14:33

Ahoi Shanty-Männer Ganz herzlichen Dank für die unglaubliche Überraschung zu meinem 70. Geburtstag.Auch im Namen meiner Gäste und Familie Danke an alle, die dabei waren.Besonderer Dank an Josef Kasztan und Hermann-Josef Schumacher, die extra für mich Ihre persönlichen Termine unterbrochen haben.Immer wieder wird die Kameradschaft in unserem gelobt. Ich wünsche mir das noch für lange Zeit. Darauf Ahoi, Ahoi, Ahoi und Gruß Siggi

Achim Josten (Schäferhundeverein Wadern)

Montag, 02.09.2019
um 06:17

Hallo und guten Tag, wir möchten uns recht herzlich für die schönen gemeinsamen Stunden am 01.09.19 bei der Schifffahrt auf der Mosel bedanken. Mit freundlichem Gruß Schäferhundeverein Wadern.